Auf dieser Seite könnt Ihr Euch über meine YouTube-Kanäle informieren.

 

Bisher betreibe ich zwei YouTube-Kanäle.

 

Im Kanal AidensWelt geht es hauptsächlich um Let's Plays. Aber auch das eine oder andere Themengebiet, wie zum Beispiel Klemmbausteinsets, werden hier abgehandelt.

 

Unter dem Namen AidensMeinung findet Ihr meinen Erfahrungs- und Meinungskanal. Hier werde ich euch meine Erfahrungen und Erlebnisse berichten. 

 

Schaut einfach mal vorbei und seht euch die Videos auf beiden Kanälen an. Ich bin schon gespannt, was wir dort in Zukunft noch alles erleben werden.


Den Stream unterstützen

Ihr wollt mich und meinen Stream unterstützen?

Dann könnt Ihr dies hier tun.

 

Spenden werden von mir zwar nicht erwartet, doch mit sehr großem Dank angenommen.

 

Alle eingehenden Spendeneinnahmen gehen selbstverständlich in die Verbesserung des Streams.

Unterstützt den Stream durch Einkäufe bei Amazon

Ihr könnt mich aber auch gerne über das Amazon Partnerprogramm unterstützen.

 

Dafür müsst Ihr einfach nur auf den Link klicken und wie gewohnt einkaufen.