Auf dieser Seite stelle ich Euch meine Bücher vor.

 

Bisher habe ich vor allem an meiner Science Fiction Romanreihe über die Global Defense Force gearbeitet. Meine Bücher könnt Ihr exklusiv bei Amazon erwerben.

 

Ich bin jedoch auch dabei, andere Geschichten zu schreiben, die ich veröffentlichen werde, sobald ich sie fertig gestellt habe. Aber zunächst möchte ich Euch meine bisher erschienenen Bücher vorstellen.

Es handelt sich dabei um die folgenden Werke:


Die Global Defense Force Buchreihe

Global Defense Force 1 - Flucht

Der erste Teil meiner Science Fiction Romanreihe über die Global Defense Force.


Inhaltsangabe:

» Vor 12 Jahren bestand unsere Welt aus drei großen Fraktionen. Wir lebten in Frieden, doch dann begann der Krieg. Wir taten alles, um zu überleben und obwohl es so schien, als ob der Feind immer stärker wurde, hatten wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und genau zu dieser Zeit, in der Stunde unserer größten Not, haben wir den bisher schwersten Fehler begangen, den unsere Welt bis jetzt miterleben musste … «

 

Erlebt den spannenden Beginn der Geschichte rund um die Global Defense Force, in der sich drei militärisch verfeindete Parteien gegenüberstehen und um das Schicksal zweier Welten kämpfen. Erfahrt mehr über das, was damals geschehen ist und was niemals in Vergessenheit geraten darf, damit sich die Vergangenheit nicht wiederholen kann. 

Global Defense Force 2 - Hoffnung

Der zweite Teil der Global Defense Force Buchreihe.

 

Inhaltsangabe:

Erlebt die direkte Fortsetzung des Romans "Global Defense Force 1 - Flucht" und seid dabei, wenn Clara Smith sich auf eine Reise begibt, die eure Vorstellungskraft übersteigen wird.

 

Lest mehr über das, was aus den Flüchtlingen des Forschungslabors des Bündnisses der freien Staaten geworden ist und erfahrt mehr über die Geschichte der Global Defense Force, die das Schicksal zweier Welten beeinflussen wird.

Global Defense Force 3 - Begegnung

Der dritte Teil Teil der Global Defense Force Buchreihe.


Inhaltsangabe:

Der Angriff des Imperiums hat begonnen. Und obwohl die meisten Bewohner der alten und anscheinend vollkommen wehrlosen Stadt hilflos mit ansehen mussten, wie sie alles verloren, was sie kannten, schien dennoch eine neue Hoffnung aufzukommen. 

 

Erfahrt mehr über das, was nach dem Angriff des Imperiums auf die alte Stadt geschehen ist und lest über das Schicksal von Benjamin Miller, der nur knapp den Einsturz des Tunneleingangs überlebt hat. Seid dabei, wenn die Geschichte der Global Defense Force fortgesetzt wird und erlebt den neuesten Teil der Saga, der direkt an die Geschehnisse des Vorteils anknüpft.

Global Defense Force 4 - Prophezeiung

Der vierte Teil Teil der Global Defense Force Buchreihe.

 

Inhaltsangabe:

Während das Imperium immer noch mit dem Angriff auf die neue und für das Imperium unbekannte Welt beschäftigt ist, kündigen sich einige große Veränderungen an. Nicht nur, dass Admiral O'Harra durch das Dimensionsportal gekommen ist, um im Namen des Imperators neue Befehle zu überbringen, sondern auch, dass die Flüchtlinge aus der alten und zuvor wunderschön anzusehenden Stadt einiges über die Welt erfahren, auf der sie momentan unterwegs sind.

 

Seien Sie daher dabei, wenn die Geschichte rund um die Global Defense Force fortgeführt wird und sich die Prophezeiung offenbart, die alles verändern könnte.


Global Defense Force - Sammelband 1: Flucht / Hoffnung

Des Weiteren ist noch der Sammelband von Teil 1 und 2 der Global Defense Force Buchreihe erschienen.

 

Er fasst die Ereignisse der beiden Teile inhaltlich zusammen und vereint beide Teile zu einem einzigartigen Werk.

Alle meine Bücher sind exklusiv mit den dazugehörigen Leseproben als Kindle-eBook und auch als Taschenbuch erschienen bei


Die Bilder zu meinen Büchern könnt Ihr hier finden. Einfach den Link benutzen oder im Navigationsfenster die Verknüpfung "Bilder zu meinen Büchern" verwenden.